bilder aus new york!!

so, jetzt ist es soweit, ich habe endlich rausbekommen, wie meine ganzen sachen hier funktionieren! ja, ich bin gut hier angekommen. ich habe viel um die ohren und es ist bis jetzt alles total toll! julie ist nett, ihr familie ist nett und ich hab schon viele leute kennengelernt.

new york war super, ich habe soo viele bilder gemacht, ich weiss gar nicht, welche ich hier alle reinstellen soll. ich fang einfach mal an. einige bilder sind aus einem bus fotografiert, nicht, dass ihr euch wundert 🙂

newyork

mit dem bus sind wir ueber den times square gefahren und den broadway runter… und ueberall gelbe taxis…

newyork

mit einer faehre sind wir auf dem hudson river gefahren und haben von da aus die skyline von manhattan gesehen… mit dem empire state building!

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, New York, USA-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu bilder aus new york!!

  1. karin sagt:

    tolle fotos aus new york. bin schon auf die anderen 998 gespannt.
    in oak harbor wünsche ich dir gaaaanz viel spaß und liebe menschen um dich herum!
    ich habe dich ganz doll lieb, deine mami

  2. die Iri sagt:

    Hey ganz großes Lob für die tolle webside..und auch von mir noch ganz ganz viel Spaß!!Freut mich echt das alles so schön ist..
    hab dich sehr lieb,
    die frischeingeschulte^^Iri

  3. Meike sagt:

    Hallo Alena, habe gerade die Adresse zu deinem Blog bekommen – bin total begeistert und werde deinen
    weiteren Aufenthalt verfolgen. Herzliche Grüße und
    noch ganz viel Spaß. Genieße noch deine Zeit bis zum
    Schulbeginn. Küßchen deine Meike