monstertrucks und feuerwerk

wir sind mit der familie einer freundin zum „evergreen state fair“ gefahren. heisst, ihr vater, mutter, kleine schwester und kleiner bruder waren mit.

fair

fair

fair

es war richtig nett, ich bin zu allem eingeladen worden. fuer sechs leute gab es als eintritt den familienpreis 🙂

fair

fair

fair

das fair war seeehr gross und es gab noch viel mehr tiere als auf dem anderen. das war ganz suess, richtig mit schauen, wo die tiere vorgefuehrt wurden!

monstertruck

monstertruck

monstertruck

und am ende das tages haben wir uns eine monstertruck-show angesehen! es war extrem laut und auch ziemlich beeindruckend (und es hat gestunken)! wir sind frueher gegangen, weil es sehr voll war und haben dann vom parkplatz aus noch ein ganz tolles feuerwerk gesehen!! es war also ein richtig schoener tag.

so, jetzt muss ich ein bisschen schlafen! auf dem festland heute war es ganz schoen warm, also packe ich nicht nur warme sachen ein fuer morgen, sondern noch ein paar, fuer warmes wetter. man kann nie wissen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, USA-Aufenthalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu monstertrucks und feuerwerk

  1. Melanie alias sharifa sagt:

    Hallo Alena , ich dachte ich schreibe dir mal… Dein Vater ( ich schätze mal es war dein Vater ) hat im Forum einen kleinen Aufruf gestartet … grins… er meinte du würdest dich sicher über Comments freuen… Auf die Idee hier zu schreiben wäre ich sonst sicher nicht gekommen… hätte das eher übers Forum gemacht…
    So zur Sache, was ich hier lese klingt aufregend und zum Teil etwas chaotisch, was denke ich bei den ganzen Eindrücken die du gerade hast kein Wunder ist… ICh werde weiterhin deine Berichte studieren, wünsche dir viel Spass und dass das Heimweh zu ertragen ist. LG Mel

  2. Sebastian alias Otacon sagt:

    Hi Alena!

    Hast dich ja anscheinend schon gut eingebürgert da drüben! 🙂
    Aber pass auf, dass du uns nachher nicht zur weiblichen Burningdesire des Forums mutierst! 😉
    Wünsch dir jedenfalls noch eine schöne Zeit da drüben!

    Halt die Ohren steif und vielleicht liest man sich ja mal per ICQ!

    Schöne Grüße aus dem verregntem und kurz vorm Absaufen stehendem Bayern,
    Sebastian

  3. ralf sagt:

    hallo leni,

    tolle bilder – das sieht ja so aus, wie man sich in den usa auf dem land vorstellt. und gutes wetter ist auch noch. ich freue mich riesig fuer dich.

    hdsmdl, dein papi

  4. leni sagt:

    hallo papi, die bilder sind toll oder? es ist echt manchmal wie im film, genauso wie man es da immer sieht 🙂 nur, dass es hier „normal“ ist!
    hdagsmdl leni

  5. Madlen sagt:

    Hallo Alena,
    die fair sieht so typisch aus,wie bei mir damals.Schon beeindruckend, wieviel Pflege die Leute ihren Tieren geben, damit diese am Ende auch den Preis gewinnen. Bei uns war es damals so, dass man sich im Frühjahr für Projekte eintragen konnte und diese hat man dann auf dieser Fair vorgestellt. Ich wünsch Dir noch viel Spass und vielleicht hast Du ja nächstes Jahr die Moeglichkeit dort mitzumachen.
    Liebe Gruesse
    Madlen